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IT Spezialist Service Desk (M/W) - in Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Sie arbeiten an einem hochqualitativen IT Service Desk im 1st Level Support.
  • Im Team lösen Sie erste Anfragen oder qualifizieren diese für den 2nd Level Support.
  • Sie sehen sich als SPoC für Systemstörungen - erfassen, bearbeiten und wickeln alle akuten Anwenderanfragen professionell ab.
  • Begriffe wie Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management sehen Sie als Herausforderung.

Ihre Kompetenz:
  • umfangreiche Berufserfahrung im IT-Support (z.B. als Fachinformatiker),
  • sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produktlinien ab Windows 7-10 und Office 2010 – 2013,
  • administrative Netzwerkkenntnisse im AD,
  • Client Hardware und Peripherie,
  • Erfahrungen mit Mobile Devices,
  • die Betreuung von Anwendern per Fernwartung,
  • ITIL Foundation V3 Zertifikation,
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre soziale Kompetenz
Als Person überzeugen Sie und verstehen sich als Anlaufstelle für hilfesuchende Anwender. Arbeiten im Team ist eine Ihrer Stärken. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.